• Jobs Job bei VRG GmbH´

SAP® Consultant (w/m) HCM

VRG GmbH´

Oldenburg (Oldenburg),

SAP® Consultant (w/m) HCM VRG GmbH´ Oldenburg (Oldenburg), Bundesweit Modulspezifische und betriebswirtschaftliche Beratung unserer Kunden im; SAP® HCM-Umfeld; Projektmitarbeit im HCM-Umfeld: Implementierung, Migration und Releasewechsel; Customizing und Programmierung (Systemmodifikation) in SAP® HCM.

Vrg Hr Ist Einer Der Führenden Anbieter In Deutschland Für Die Bereiche Personalabrechnung Und -verwaltung Das Leistungsspektrum Umfasst Alle Abläufe Der Personalwirtschaft Consul­ting Und Managementberatung Sowie Die Mitarbeiterschulung Runden Das Angebot Ab Vrg Hr Ist Ein Unternehmen Der Vrg-gruppe Die Seit über 50 Jahren Erfolgreich Am Markt Agiert Und Deutschlandweit über 400 Mitarbeiter Beschäftigt Wir Suchen Deutschlandweit Einen Sap ® Consultant (w/m) Hcm Ihre Aufgaben Im Einzelnen Modulspezifische Und Betriebswirtschaftliche Beratung Unserer Kunden Im Sap ® Hcm-umfeld Projektmitarbeit Im Hcm-umfeld: Implementierung Migration Und Releasewechsel Customizing Und Programmierung (systemmodifikation) In Sap ® Hcm Analyse Bestehender Sowie Konzeption Zukünftiger Geschäftsprozesse Im Bereich Hcm Supporttätigkeiten Für Bestandskunden Mit Sap ® -anwendungen Im Hcm Vorbereitung Und Durchführung Von Anwenderschulungen Sowie Erarbeitung Von Schulungsunterlagen Und Präsentationen Ihr Ideales Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Oder Betriebswirtschaft Mit Dem Schwerpunkt Personal Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Berufserfahrung Im Personalwesen Gute Kenntnisse Im Bereich Sap ® Hcm Idealerweise Mit Einem Schwerpunkt Im Bereich Zeitwirtschaft Pt Erfahrungen In Der Implementierung Und Betreuung Von Sap ® Hcm-modulen Programmierkenntnisse In Abap Sind Von Vorteil Gute Kenntnisse In Ms Office Einstellungstermin : Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unsere Mitarbeiter Sind Die Basis Unseres Könnens Sie Möchten In Einem Mittelständischen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Offenen Türen Verantwortung übernehmen In Der Stelle Sehen Sie Ihre Chance Auf Weiterentwicklung Dann Gehören Sie In Unser Team Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintritts­termin Bevorzugt Per E-mail (pdf Max 6 Mb) An Die Zentrale Personalabteilung Der Vrg­gruppe (e-mail: Bewerbung@vrg-gruppede ) Ihre Ansprechpartnerin Ist Anna Kaufmann Die Ihnen Gerne Für Weitere Fragen Zur Verfügung Steht Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Vrg Hr Gmbh Mittelkamp 110-118 26125 Oldenburg Tel: 0441 3907-0 Wwwvrg-hrde     Menschen Machen Den Erfolg Informatiker Immobilienkaufmann Immobilienverwalter Immobilienverwaltung Projektmanagerin SAP BWL Prozessmanagement Personalwesen Personalabrechnung SAP HCM Consultant Programmieren Beratung SAP Consultant Kundenberatung SAP® Consultant (w/m) HCM Modulspezifische Und Betriebswirtschaftliche Beratung Unserer Kunden Im SAP® HCM-Umfeld Projektmitarbeit Im HCM-Umfeld: Implementierung Migration Und Releasewechsel Customizing Und Programmierung (Systemmodifikation) In SAP® HCM Oldenburg (Oldenburg) Bundesweit Informatiker Immobilienkaufmann Immobilienverwalter Immobilienverwaltung Projektmanagerin SAP BWL Prozessmanagement Personalwesen Personalabrechnung SAP HCM Consultant Programmieren Beratung SAP Consultant Kundenberatung

SAP® Consultant (w/m) HCM
   VRG GmbH (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Energiemanagerin / Energiemanager (w/m/d) für das Team Energiemanagement
   Universitätsklinikum Tübingen (Tübingen)